MOGiS ist jetzt ein e.V. :)

Die offizielle Webseite von MOGiS e.V. ist http://mogis-verein.de/

(Vielleicht dürfen wir ja jetzt mit Frau von der Leyen reden ..)

Christian ist letzte Woche 1600 km durch Deutschland gefahren, um die, für eine Eintragung im Vereinsregister, notwendigen Unterschriften der Mitglieder unter die Satzung zu bekommen.

Er war dann auch Freitag gleich noch beim Registergericht. Seit Heute sind wir nun als  MOGiS e.V. beim Amtsgericht Rostock eingetragen:

MOGiS ist jetzt ein e.V. :) .. Registerauszug

4 Antworten zu “MOGiS ist jetzt ein e.V. :)

  1. Pingback: Impactsuspect » (R-)Elefant im Porzellanladen

  2. herzlichen glückwunsch zur offiziellen eintragung^^

  3. Pingback: Meine Zusammenfassung der Löschungdiskussion um den MOGiS Artikels « Christians Blog

  4. Ich gratuliere!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s