Rette Deine Freiheit!

Die offizielle Webseite von MOGiS e.V. ist http://mogis-verein.de/

(Vorneweg ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wir würden ja gerne mit Frau von der Leyen reden ..)

Name

Alexander Lehmann hat Heute sein neues Projekt vorgestellt: „Rette Deine Freiheit!“ dort geht es um das Zugangserschwerungsgesetz, welches am 18.6.2009 vom Bundestag beschlossen wurde.

Dazu hat Alexander Lehmann folgendes Video produziert:

PS: Wie sagte man in der SPD doch früher so schön: „Mundfunk schlägt Rundfunk“, deswegen: Man kann diesen Post gerne auch weiterzwitschern.

2 Antworten zu “Rette Deine Freiheit!

  1. Pingback: „Rette Deine Freiheit“ in der Blogosphäre « RetteDeineFreiheit.de News

  2. Pingback: Apfelmag.com ....read it!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s